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Wie Visual Selling® Strategie, Vertrieb und Marketing bei terzo® voranbringt – Teil 3: … denn Lebensqualität ist dazugeHÖREN

Jun 26, 2020

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terzo® wurde zum Gesprächsthema in der Branche und bewirkt ein völlig neues Bewusstsein zum Hören bei den Menschen. Dies ermöglichte eine starke Zusammenarbeit zwischen terzo® und Visual Selling®. Erfahren Sie im heutigen und letzten Beitrag der Serie, was terzo® an der Arbeit von Visual Selling® so schätzt.

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In langjährigen Studien fanden sie heraus, dass der Hörfilter für das eigentliche Hörverständnis zuständig ist und seine Funktionalität bei Hörverlust nach und nach verliert. Jedoch kann er wieder trainiert werden. Hierfür wurde die terzo®Gehörtherapie entwickelt. Sie ermöglicht es den Betroffenen, Gesprächen wieder folgen zu können.

Zudem können sie nach Absolvierung des Trainings selbst die...

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Wie Visual Selling® Strategie, Vertrieb und Marketing bei terzo® voranbringt – Teil 2: terzo® und Visual Selling® finden zusammen

Jun 19, 2020

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terzo® revolutioniert die Hörgeräteanpassung mit großem Erfolg. Für das Marketing wurde daher etwas Frisches benötigt, weshalb auf eine langfristige Beziehung mit Visual Selling® gesetzt wurde. Welchen Vorteil das bietet, erfahren Sie in der 3-teiligen Blogreihe.

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Bereits seit 2006 widmet sich terzo® der fortschrittlichen Hörgeräteanpassung, bei der das Gehör und das Hörvermögen ganzheitlich betrachtet werden. Es geht nicht allein um das Hören, sondern insbesondere um das Verstehen. Denn das macht erst Gespräche möglich.

Aus diesem Grund wurde in einer interdisziplinären Zusammenarbeit die terzo®Gehörtherapie entwickelt. Wie dies geschah, können Sie im ersten Teil dieser Blogserie nachlesen. Heute erfahren Sie, welches...

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Wie Visual Selling® Strategie, Vertrieb und Marketing bei terzo® voranbringt – Teil 1: Das ist terzo®

Jun 12, 2020

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Schnell eine Visualisierung und dann läuft das Geschäft? terzo® hat sich von Anfang an gegen die schnelle Lösung und für eine langfristige Beziehung zu Visual Selling® entschieden und ist erfolgreich damit. Warum das so ist, erfahren Sie in der 3-teiligen Blogreihe, die heute startet.

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Die Wichtigkeit der ganzheitlichen Betrachtungsweise wurde mittlerweile in vielen Bereichen erkannt. Ob im Gesundheitsbereich, in der Bildung oder auch in der Politik – erst die Sicht auf das Gesamte ermöglicht wirklich sinnvolle und nachhaltige Lösungen. Genauso ist es auch im Business.

Aus diesem Grund bietet Visual Selling® seit 2019 die Rahmenverträge an, durch die eine langfristige Beziehung möglich wird und Aufwände reduziert werden können. terzo®...

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Keine Bilder zum Einrahmen, sondern zum Rahmen sprengen

May 03, 2019

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„Man verbaut sich selbst den Weg zum Erfolg, wenn man auf Visualisierungen verzichtet.“
(Wieke, 2005, S. 87)

„Ich kann nicht zeichnen“, „Das sieht lächerlich aus“, „Ich bin wortgewandt und brauche deshalb keine Visualisierung“, „Visualisieren lenkt nur ab“. Diese und weitere Aussagen hören wir immer wieder. Doch überwinden sich diese Personen, die Visualisierung...

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Vom Monolog zum Dialog zum Multilog

Feb 21, 2019

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Schon wieder eine Besprechung, ein Workshop, ein Meeting. Viele empfinden diese als reine Zeitverschwendung und als unproduktiv, wie bereits mehrere Studien belegen (MatchWare GmbH, 2013). Knauß (2013) beschreibt sogar, dass zu viele Meetings psychisch krank machen.

Schlechte Meetingvorbereitung

Der Grund: Häufig wird ein Meeting schlecht vorbereitet, weshalb die Teilnehmer nicht mit der richtigen und für den Erfolg notwendigen Einstellung in das Gespräch gehen. (Willmroth, 2012)

Dadurch erledigen sie häufig andere Aufgaben nebenher, führen Quergespräche oder nutzen die Zeit zum Plaudern. Monologe dominieren die Konferenzen. Es fehlen klare Ziele, ein fest abgesteckter Zeitrahmen und eine gute Protokollierung. (Kolowich, 2014) (Knauß, 2013) Das führt zu Stress, der...

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