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Wie Visual Selling® Strategie, Vertrieb und Marketing bei terzo® voranbringt – Teil 3: … denn Lebensqualität ist dazugeHÖREN

Jun 26, 2020

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terzo® wurde zum Gesprächsthema in der Branche und bewirkt ein völlig neues Bewusstsein zum Hören bei den Menschen. Dies ermöglichte eine starke Zusammenarbeit zwischen terzo® und Visual Selling®. Erfahren Sie im heutigen und letzten Beitrag der Serie, was terzo® an der Arbeit von Visual Selling® so schätzt.

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In langjährigen Studien fanden sie heraus, dass der Hörfilter für das eigentliche Hörverständnis zuständig ist und seine Funktionalität bei Hörverlust nach und nach verliert. Jedoch kann er wieder trainiert werden. Hierfür wurde die terzo®Gehörtherapie entwickelt. Sie ermöglicht es den Betroffenen, Gesprächen wieder folgen zu können.

Zudem können sie nach Absolvierung des Trainings selbst die...

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Wie Visual Selling® Strategie, Vertrieb und Marketing bei terzo® voranbringt – Teil 2: terzo® und Visual Selling® finden zusammen

Jun 19, 2020

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terzo® revolutioniert die Hörgeräteanpassung mit großem Erfolg. Für das Marketing wurde daher etwas Frisches benötigt, weshalb auf eine langfristige Beziehung mit Visual Selling® gesetzt wurde. Welchen Vorteil das bietet, erfahren Sie in der 3-teiligen Blogreihe.

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Bereits seit 2006 widmet sich terzo® der fortschrittlichen Hörgeräteanpassung, bei der das Gehör und das Hörvermögen ganzheitlich betrachtet werden. Es geht nicht allein um das Hören, sondern insbesondere um das Verstehen. Denn das macht erst Gespräche möglich.

Aus diesem Grund wurde in einer interdisziplinären Zusammenarbeit die terzo®Gehörtherapie entwickelt. Wie dies geschah, können Sie im ersten Teil dieser Blogserie nachlesen. Heute erfahren Sie, welches...

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Wie Visual Selling® Strategie, Vertrieb und Marketing bei terzo® voranbringt – Teil 1: Das ist terzo®

Jun 12, 2020

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Schnell eine Visualisierung und dann läuft das Geschäft? terzo® hat sich von Anfang an gegen die schnelle Lösung und für eine langfristige Beziehung zu Visual Selling® entschieden und ist erfolgreich damit. Warum das so ist, erfahren Sie in der 3-teiligen Blogreihe, die heute startet.

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Die Wichtigkeit der ganzheitlichen Betrachtungsweise wurde mittlerweile in vielen Bereichen erkannt. Ob im Gesundheitsbereich, in der Bildung oder auch in der Politik – erst die Sicht auf das Gesamte ermöglicht wirklich sinnvolle und nachhaltige Lösungen. Genauso ist es auch im Business.

Aus diesem Grund bietet Visual Selling® seit 2019 die Rahmenverträge an, durch die eine langfristige Beziehung möglich wird und Aufwände reduziert werden können. terzo®...

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Visual Selling® Sommerakademie: 03 – Visual Selling® RethINK Business Process

Aug 06, 2019

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Herzlich willkommen zur dritten Ausgabe der Visual Selling® Sommerakademie. Mit dem Visual Selling® RethINK Business Process erhalten Sie eine starke Methode, um Ihr Unternehmen erfolgreich in der VUCA-Welt führen zu können. Es ist ein umfangreiches Vorgehen, das deshalb innerhalb der nächsten 8 Ausgaben ausführlich beschrieben wird. Heute gibt es den Überblick dazu.

Experten-Tipp: Als Abonnent dieser Serie erhalten Sie zusätzlich per Post einen Ordner und Sammelkarten zu den Themen, inklusive der visuellen Erklärung. So können Sie schnell nachsehen und besser Entscheidungen treffen.

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Projektabschluss mit Visualisierung

Stefan ist...

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Visual Selling® Sommerakademie: 02 – VUCA Prime

Aug 02, 2019

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Herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe der Visual Selling® Sommerakademie. In der letzten Woche haben wir diese Serie gestartet. Dabei ging es um das sehr spannende Thema VUCA, denn dieses bildet den Rahmen unternehmerischen Handelns. Aus diesem Grund bildet es auch die Grundlage für die Methoden und Modelle, die wir Ihnen in den folgenden Wochen hier in der Sommerakademie vorstellen. Heute geht es darum, wie Sie den Herausforderungen von VUCA begegnen.

Experten-Tipp: Als Abonnent dieser Serie erhalten Sie zusätzlich per Post einen Ordner und Sammelkarten zu den Themen, inklusive der visuellen Erklärung. So können Sie schnell nachsehen und besser Entscheidungen treffen.

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VUCA

Der 1987...

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Visual Selling® Sommerakademie: 01 – VUCA

Jul 30, 2019

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Herzlich willkommen zur Visual Selling® Sommerakademie. Von heute an erhalten Sie innerhalb der nächsten 24 Wochen jeden Freitag einen neuen Beitrag zu einem Modell oder einer Methode für Ihren Businesserfolg. Eingebettet sind diese in dem aktuellen VUCA-Rahmen. Wir unterstützen Sie damit, Ihren individuellen Weg zu finden, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt vertreten sein zu können.

Experten-Tipp: Als Abonnent dieser Serie erhalten Sie zusätzlich per Post einen Ordner und Sammelkarten zu den Themen, inklusive der visuellen Erklärung. So können Sie schnell nachsehen und besser Entscheidungen treffen.

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Woher kommt VUCA und was ist es?

Der Begriff VUCA wurde erstmals...

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Erwicon: Digitale Transformation erfolgreich meistern

May 17, 2019

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Problemlöser oder Impulsgeber?

Welcher Typ sind Sie? Keine Angst, Beides ist gleichberechtigt, es gibt kein Falsch und Richtig, kein Besser oder Schlechter. Es sind einfach zwei unterschiedliche Herangehensweisen, Herausforderungen zu meistern. Es ist eine Frage danach, ob Sie reagieren, wenn Probleme auftreten (Problemlöser) oder proaktiv Neues angehen (Impulsgeber).

Haben Sie sich entschieden? Wer sind Sie? Super! Dann sind Sie bestens für die Transformation Ihres Unternehmens in das neue Zeitalter der Digitalisierung geeignet. Denn dafür sind beide Herangehensweisen wichtig. Aber warum sollten Sie das tun, fragen Sie sich jetzt vielleicht.

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Problemlöser oder Impulsgeber: Holen Sie sich Ihre Tasse auf dem erwicon 2019

Notwendigkeit der Veränderung durch Digitalisierung

In den letzten Jahren hat...

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Was ist dran an den Digital Natives

May 10, 2019

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Schon seit einiger Zeit strömen sie in den Arbeitsmarkt und verändern damit die gesamte Geschäftswelt – die Digital Natives. Mit Digitalisierung aufgewachsen sollen sie besonders erfahren sein und besondere Fähigkeiten im Umgang mit digitalen Medien haben. Doch was ist wirklich dran?

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Der Begriff „Digital Native“

Lassen Sie uns zunächst in die Theorie schauen. Gemäß DUDEN ist ein Digital Native eine „Person, die mit digitalen (3) Technologien aufgewachsen ist und in ihrer Benutzung geübt ist.“ (Dudenredaktion, 2019)

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Keine Bilder zum Einrahmen, sondern zum Rahmen sprengen

May 03, 2019

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„Man verbaut sich selbst den Weg zum Erfolg, wenn man auf Visualisierungen verzichtet.“
(Wieke, 2005, S. 87)

„Ich kann nicht zeichnen“, „Das sieht lächerlich aus“, „Ich bin wortgewandt und brauche deshalb keine Visualisierung“, „Visualisieren lenkt nur ab“. Diese und weitere Aussagen hören wir immer wieder. Doch überwinden sich diese Personen, die Visualisierung...

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Vor dem Verkaufen kommt das Verstehen

Apr 05, 2019

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Herr Bruder ist Accountmanager eines großen IT-Konzerns. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen, wie Langnese, Mercedes Benz, John Deere oder Schott. Schon über 15 Jahre ist er in dieser Firma tätig und weiß daher genau, was seine Kunden wollen. Regelmäßig ist er der erfolgreichste Vertriebsexperte seines Teams.

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Die vielen Neuerungen im Vertrieb findet er lächerlich. Neue Methoden wendet er deshalb gar nicht erst an. Schließlich verkauft er schon seit Ewigkeiten äußerst erfolgreich. Wozu also etwas anders machen? Doch um manche Dinge kommt er nicht herum, weil es so verlangt wird und sogar zur Reduzierung seines Bonus führen kann,...

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