Eine gute Kommunikation im B2B-Umfeld braucht professionelle Tools. Denn es reicht, gerade bei erklärungsbedürftigen Lösungen, nicht mehr aus, jedem Kunden die gleiche standardisierte Produktpräsentation aus der Marketingabteilung vorzuführen. Die Lösung sind Visual Selling® Sales Pix, denn sie ermöglichen mit ihren vorgefertigten Templates eine individuelle Präsentation für die Kunden.
Im aktuellen Visual Selling® Magazin stellen wir Ihnen das Visual Sales Play vor. Es hilft Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Kundentermine im Zuge eines Value-based-Selling-Ansatzes. Hierbei steht der Kunde, seine Motivation zur Veränderung und der individuelle Wertbeitrag Ihrer Lösung im Vordergrund.
Lesen Sie hier weiter im Magazin:
https://indd.adobe.com/view/bfb5429e-c114-4604-9ece-58abeb37fda1
Das dazugehörige Template können Sie sich über Digistore24 herunterladen:
https://www.digistore24.com/product/333881
terzo® wurde zum Gesprächsthema in der Branche und bewirkt ein völlig neues Bewusstsein zum Hören bei den Menschen. Dies ermöglichte eine starke Zusammenarbeit zwischen terzo® und Visual Selling®. Erfahren Sie im heutigen und letzten Beitrag der Serie, was terzo® an der Arbeit von Visual Selling® so schätzt.
In langjährigen Studien fanden sie heraus, dass der Hörfilter für das eigentliche Hörverständnis zuständig ist und seine Funktionalität bei Hörverlust nach und nach verliert. Jedoch kann er wieder trainiert werden. Hierfür wurde die terzo®Gehörtherapie entwickelt. Sie ermöglicht es den Betroffenen, Gesprächen wieder folgen zu können.
Zudem können sie nach Absolvierung des Trainings selbst die...
terzo® revolutioniert die Hörgeräteanpassung mit großem Erfolg. Für das Marketing wurde daher etwas Frisches benötigt, weshalb auf eine langfristige Beziehung mit Visual Selling® gesetzt wurde. Welchen Vorteil das bietet, erfahren Sie in der 3-teiligen Blogreihe.
Bereits seit 2006 widmet sich terzo® der fortschrittlichen Hörgeräteanpassung, bei der das Gehör und das Hörvermögen ganzheitlich betrachtet werden. Es geht nicht allein um das Hören, sondern insbesondere um das Verstehen. Denn das macht erst Gespräche möglich.
Aus diesem Grund wurde in einer interdisziplinären Zusammenarbeit die terzo®Gehörtherapie entwickelt. Wie dies geschah, können Sie im ersten Teil dieser Blogserie nachlesen. Heute erfahren Sie, welches...
Schnell eine Visualisierung und dann läuft das Geschäft? terzo® hat sich von Anfang an gegen die schnelle Lösung und für eine langfristige Beziehung zu Visual Selling® entschieden und ist erfolgreich damit. Warum das so ist, erfahren Sie in der 3-teiligen Blogreihe, die heute startet.
Die Wichtigkeit der ganzheitlichen Betrachtungsweise wurde mittlerweile in vielen Bereichen erkannt. Ob im Gesundheitsbereich, in der Bildung oder auch in der Politik – erst die Sicht auf das Gesamte ermöglicht wirklich sinnvolle und nachhaltige Lösungen. Genauso ist es auch im Business.
Aus diesem Grund bietet Visual Selling® seit 2019 die Rahmenverträge an, durch die eine langfristige Beziehung möglich wird und Aufwände reduziert werden können. terzo®...
Herzlich willkommen zur dritten Ausgabe der Visual Selling® Sommerakademie. Mit dem Visual Selling® RethINK Business Process erhalten Sie eine starke Methode, um Ihr Unternehmen erfolgreich in der VUCA-Welt führen zu können. Es ist ein umfangreiches Vorgehen, das deshalb innerhalb der nächsten 8 Ausgaben ausführlich beschrieben wird. Heute gibt es den Überblick dazu.
Experten-Tipp: Als Abonnent dieser Serie erhalten Sie zusätzlich per Post einen Ordner und Sammelkarten zu den Themen, inklusive der visuellen Erklärung. So können Sie schnell nachsehen und besser Entscheidungen treffen.
>> Jetzt abonnierenStefan ist...
Herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe der Visual Selling® Sommerakademie. In der letzten Woche haben wir diese Serie gestartet. Dabei ging es um das sehr spannende Thema VUCA, denn dieses bildet den Rahmen unternehmerischen Handelns. Aus diesem Grund bildet es auch die Grundlage für die Methoden und Modelle, die wir Ihnen in den folgenden Wochen hier in der Sommerakademie vorstellen. Heute geht es darum, wie Sie den Herausforderungen von VUCA begegnen.
Experten-Tipp: Als Abonnent dieser Serie erhalten Sie zusätzlich per Post einen Ordner und Sammelkarten zu den Themen, inklusive der visuellen Erklärung. So können Sie schnell nachsehen und besser Entscheidungen treffen.
>> Jetzt abonnierenDer 1987...
Herzlich willkommen zur Visual Selling® Sommerakademie. Von heute an erhalten Sie innerhalb der nächsten 24 Wochen jeden Freitag einen neuen Beitrag zu einem Modell oder einer Methode für Ihren Businesserfolg. Eingebettet sind diese in dem aktuellen VUCA-Rahmen. Wir unterstützen Sie damit, Ihren individuellen Weg zu finden, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt vertreten sein zu können.
Experten-Tipp: Als Abonnent dieser Serie erhalten Sie zusätzlich per Post einen Ordner und Sammelkarten zu den Themen, inklusive der visuellen Erklärung. So können Sie schnell nachsehen und besser Entscheidungen treffen.
>> Jetzt abonnierenDer Begriff VUCA wurde erstmals...
Problemlöser oder Impulsgeber?
Welcher Typ sind Sie? Keine Angst, Beides ist gleichberechtigt, es gibt kein Falsch und Richtig, kein Besser oder Schlechter. Es sind einfach zwei unterschiedliche Herangehensweisen, Herausforderungen zu meistern. Es ist eine Frage danach, ob Sie reagieren, wenn Probleme auftreten (Problemlöser) oder proaktiv Neues angehen (Impulsgeber).
Haben Sie sich entschieden? Wer sind Sie? Super! Dann sind Sie bestens für die Transformation Ihres Unternehmens in das neue Zeitalter der Digitalisierung geeignet. Denn dafür sind beide Herangehensweisen wichtig. Aber warum sollten Sie das tun, fragen Sie sich jetzt vielleicht.
In den letzten Jahren hat...
Schon seit einiger Zeit strömen sie in den Arbeitsmarkt und verändern damit die gesamte Geschäftswelt – die Digital Natives. Mit Digitalisierung aufgewachsen sollen sie besonders erfahren sein und besondere Fähigkeiten im Umgang mit digitalen Medien haben. Doch was ist wirklich dran?
Lassen Sie uns zunächst in die Theorie schauen. Gemäß DUDEN ist ein Digital Native eine „Person, die mit digitalen (3) Technologien aufgewachsen ist und in ihrer Benutzung geübt ist.“ (Dudenredaktion, 2019)
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„Man verbaut sich selbst den Weg zum Erfolg, wenn man auf Visualisierungen verzichtet.“
(Wieke, 2005, S. 87)
„Ich kann nicht zeichnen“, „Das sieht lächerlich aus“, „Ich bin wortgewandt und brauche deshalb keine Visualisierung“, „Visualisieren lenkt nur ab“. Diese und weitere Aussagen hören wir immer wieder. Doch überwinden sich diese Personen, die Visualisierung...
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